Ihre Ansprechpartnerin:

E-Mail: EGiese@caritas-dienstleistung.de

CariCleanOS GmbH - unser sauberes Inklusionsunternehmen

Professionelle Gebäudereinigung

Seit 2010 betreibt die Caritas Arbeits- und Dienstleistungsgesellschaft mbH den wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb im Tätigkeitsfeld der Gebäudereinigung.

Wir erbringen professionelle Dienstleistungen mit höchster Qualität und fachlichem Know-how im Bereich der Unterhaltsreinigung. Sie zählt zu den vielseitigsten und wichtigsten Punkten in der Gebäudereinigung.

Überall, wo Menschen zusammenkommen, entsteht zwangsläufig auch Schmutz.

Sind die Räumlichkeiten zu sehr verdreckt, wirkt sich dies auch negativ auf das Arbeitsklima aus. Bei der regelmäßigen und sorgfältigen Unterhaltsreinigung nutzen wir professionelle Reinigungs- und Pflegemittel. Die fachgerechte Pflege dient dem Werterhalt der Immobilie und führt maßgeblich zum Erscheinungsbild eines Gebäudes bei.

In Pflegeeinrichtungen achten wir auf die strengen Hygienevorschriften.

Gerne unterbreiten wir ein Angebot, welches genau Ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht.

Übrigens: Seit dem 01.01.2019 sind die Reinigungsdienstleistungen unter dem Dach der CariCleanOS GmbH. Die CariCleanOS ist ein Inklusionsunternehmen und leistet damit einen wirksamen Beitrag, Menschen mit Behinderung auf dem ersten Arbeitsmarkt zu integrieren.