Soziales Kaufhaus Melle

Das „Soziale Kaufhaus“ ist ein Second-Hand-Geschäft, in dem Sie Kleidung, Schuhe, Hausrat, Kindermöbel, Kinderwagen, Spielzeug, Bücher, Schallplatten, CDs und manches mehr einkaufen können.

Günstige Preise machen den Einkauf für jeden möglich. Allerdings: Wir arbeiten nicht gewinnorientiert. Daher können wir die Artikel besonders günstig anbieten. Auch wenn Sie nicht viel Geld zur Verfügung haben, werden Sie bei uns gut einkaufen können.

Wir helfen – helfen Sie mit

Im Sozialen Kaufhaus bieten wir nicht nur günstige Einkaufsmöglichkeiten. Das Soziale Kaufhaus bietet ebenso Arbeitsplätze. Im Rahmen von „Zusatz-Jobs“ finden arbeitslose Menschen eine sinnvolle Beschäftigung. Für die Kunden ist garantiert: Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen ihnen gerne. Das Soziale Kaufhaus lebt von Sachspenden. Alles, was bei uns verkauft wird, ist gespendet.

Damit wir auch zukünftig ein attraktives und vor allem preisgünstiges Sortiment anbieten können, brauchen wir regelmäßig Sachspenden: Gut erhaltene Kleidung, Schuhe, Wäsche, Spielzeug, Kindermöbel, Bücher, Schallplatten, CDs und Hausrat.

Soziales Kaufhaus Melle
Kohlbrink 4